Sso Pferd ausleveln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich brauche 5-6 Tage. :D

Ich hab’s mal ausprobiert, als ich noch nicht nach Epona konnte: 2,7 Tage reichen aus. Also zwei mal alles und am dritten Tag nur noch einen Teil der Rennen. Ist dann natürlich recht Zeitaufwändig, geht aber und während Corona hat man ja eh nix zu tun, nich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenige Tage, würde ich mal behaupten.

Ich brauche ca. 2 Wochen, wenn ich jeden Tag so die Hälfte der Rennen mache. Ich denke wenn du jeden Tag alle machst, brauchst du ca. eine Woche.