Ab welchem level schalte ich diesen ort in sso frei?

2 Antworten

Um ins Dinotal zu kommen musst du in Valedale den Ruf gemocht haben und Level 15 sein. Außerdem musst du Nic Stoneground geholfen haben ins Tal des verborgenen Dinosauriers zu starten. Wenn du das alles hast, dann bekommst du eine Quest bei Elizabeth und dann geht's auf ins DINOTAL!!!!!

Mit Level 15-16 kommst du nach Goldenhills und ins Dinotal. Kommt halt drauf an, was du davon zuerst freischaltest.

Mach einfach deine Quests.