Wie lange dauert es c.a in sso von level 11 bis 15 oder 16?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie viele quests du machst wenn du alle quests machst die du machen kannst dann wird es schneller gehen aber ich hab von lv 11-12 ziemlich lange gebraucht aber wenn du lv 12 bist dann geht es schneller mit dem lv up werden xD
Bin jz level 18 🙌

BimKleinstes
Fragesteller

Bin jetzt Level 14 und fast 15 und danke für deine Antwort hat mir sehr geholfen c:

Hi!

Ich muss sagen, ich habe nicht sooo regelmäßig SSO gespielt eine Zeit lang, bin aber trotzdem jetzt fast Level 19. Ich spiele seit Ende Februar diesen Jahres.

Das Level 15-16 zieht sich sehr mühselig dahin, an dem kannste auch mal ne Woche sitzen.

Und nach Epona bin ich tatsächlich erst mit Level 17 gekommen. ;)

Grüße von Server 5, Cloudy Rock

Ingame: Lydia Shadowcobbler, Winter Manes

Kommt drauf an wie viele Aufgaben du täglich machst und ob du übernachtest :)

BimKleinstes
Fragesteller

Nein ich übernachten nicht da ich meine sc sparen will und täglich mach ich alle Aufgaben die mir zu Verfügung stehen und das bringt mich immer 1 Level höher. :)