Schnell Charakter + pferd in sso leveln?

3 Antworten

Dein Pferd levelst du kostenlos am schnellsten durch Rennen. Man kann aber auch für Star Coins es beim Pferdetrainer leveln lassen (finde ich persönlich nicht so toll). Sich selbst levelt man am besten durch viel Questen. Schaue am besten im Auftragslogo nach der Hauptquest.

Hallo girly9009,

Dein Pferd levelst du am schnellsten, indem du Level bei einem Pferdetrainer mit Star Coins kaufst.

Deinen Charakter levelst du am schnellsten, indem du täglich all deine Quests machst und Tagesblocker durch Übernachten (kostet ebenfalls Star Coins) überspringst.

LG