Star Stable Pferd am schnellsten leveln

3 Antworten

Also ich hab mir letztens ein neues Pony gekauft, und es ab dann IMMER genommen. Weil es immer irgendwo kennen mit viel Punkten gibt. nimm dein neues Pferd am besten nur noch. Mache am besten viele tägliche blaue Rennaufgaben, hab ich auch gemacht :) Viel Glück, falls du langeweile hast, ich heiße Nikki Mountainstone und bin auf Server 2 ;)

Lege ab und zu Tage ein, an denen du von Ort zu Ort reitest und Rennen erfüllst. Nach und nach kommt man damit sehr schnell weiter! Wichtig:kein Zeit für Quests vergeuden! Ich hoffe ich konnte helfen! Lg SmaragdEffect (Jennifer Swordstar)

Also ich gehe jeden tag alle rennen machen die es gibt und hab so mein Pferd innerhalb von 6 tagen auf lvl 15 :) mach einfach so oft wie möglich rennen auch wenn du keine lust dazu hast. und wenn du mal wirklich so garkeine lust hast nimm einfach ein schnelles rennoutfit und mach nur ein paar rennen dann hast du wenigstens etwas für dein Pferd getan :) ich wünsche dir viel spaß mit deinem neuen Pferd und hoffe das du es schnell auf lvl 15 bekommst :)

lg willow bluebaker vom 2. Server ^^