Star Stabe Soulrider

1 Antwort

Die Frage wird in Laufe der sso Story erklärt. Soulrider sind Reiter die ihr Pferd verstehen können und eine enge Verbindung mit ihrem Pferd pflegen. Nach der sso Story haben die Soulrider Linda, Alex, Anne und Lisa das Land Jorvik vor bösen Mächten beschützt, da die Soulrider besondere Kräfte besitzen. Im Laufe der sso Story wird man auch selber als Soulrider "ausgebildet". Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

LG AnniMolly( In sso: Rose Blueside)

Pferdefan7
Fragesteller

Vielen Dank,in der Story bin ich noch nicht so weit;)

jkims  08.07.2015, 13:51

Die wird schon noch kommen und da wird dir auch noch alles erklärt❤️ Gwendolyn Lightningcake Server 3