Star Stable Online Clubs?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Golden Hunters 86%
Wild Giants 14%
Whistle Turnados 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stormwalkersso,

Um das beantworten zu können, muss es eine Person geben, die schonmal in allen 3 Clubs gewesen ist.

Sonst kann man die Clubs nur oberflächlich beurteilen. Dazu kannst du dir die Homepages oder Instagram Seiten anschauen (sofern es welche gibt). So wie die Clubs auf Social Media beschrieben werden, sind sie aber oft nicht in echt.

Letzten Endes musst du wohl selbst diesen Clubs beitreten, um wirklich zu sehen wie es ist und die Unterschiede festzustellen.

LG

Golden Hunters

Ich hätte noch die Earth Figters dazu gebracht, aber ok