Star stable Support welche Sprache?

2 Antworten

Hallo Melindawindyard,

Der SSO support ist Deutsch.

Wenn du denen auf deutsch schreibst bekommst du auch auf deutsch deine Antwort.

Liebe Grüße,

Ripleben

TheGirl1000  09.10.2019, 16:03

Hey!

Ich habe denn Support schon sehr oft angeschrieben und ich habe immer auf Deutsch geschrieben und auch immer eine deutsche Antwort bekommen da sind die sehr felxibel 😉Viel Spaß beim Spielen💕

LG The Girl🤗

Deutsch funktioniert auch. Halte die Sätze trotzdem sehr einfach, also keine Schachtelsätze und dann übersetzt sich der Support das notfalls, und antwortet in englisch zurück.