gibt es für star stable online cheats oder so?

12 Antworten

Es gibt einen weg, ohne Star Rider zu sein in den sr-bereich zu kommen:

Du fährst in Fort Pinta mit dem Bus in den shoppingcenter.Dann gehst du ins Kleidergeschäft und dann in die Umkleide.( Das verhindert, dass nachher die ganze umgebung schwarz wird.)So, dann gehst du wieder aus dem geschäft raus und auf die Rolltreppe zu.Rechts daneben siehst du eine Tür. In die musst du mit einer kleinen Vorkehrung reinlaufenWenn du dort angekommen bist, gehst du auf ''Hauptmenü'', dann auf ''Optionen'' und danach auf ''Grafik''.Dort siehst du einen regler, wo dransteht ''grafikqualität''.Den ziehst du hin und her, immer wieder und läufst durch die tür.(Es klappt nicht immer direkt beim ersten versuch.)Dann siehst du vor dir schwarz und hinter dir den Shoppingcenter.Du musst solange gradeaus laufen, bis du ''gefährlich stürzt''. Und das so lange , bis du und dein Pferd abgeholt werdet.Wenn du es geschafft hast, stehst du vor deinem Heimat - Stall,bist aber laut der Karte noch im Shopping-Center. Nun kannst du zwar nicht auf dein Pferd steigen, kannst aber in den Sr-Bereich, wenn du an dieser unsichtbaren Grenze wieder das mit dem Grafikregler machst :)  Keine Sorge , deinem Account passiert nichts, da du ja noch im Shoppingcenter bist :)

Zwergiesweetz  31.01.2021, 02:21

Update: Bug funktioniert seit ca. 1 Jahr nicht mehr.

Es gibt keine Cheats und das finde ich eigentlich auch gut weil wenn man alles hat macht das Spiel keinen Spaß mehr.

Man kann nur an bestimmten Zeiten bestimmte Codes benutzen im Moment gibt es leider keine.

P. S. Auf star stable heiße ich Delilah Shyborn

Ja, es gibt solche Cheats.

Ich würde dir davon aber abraten, weil du bestimmt gebannt wirst und vielleicht so dein Acc gelöscht werden könnte.

Aber es gibt auch manchmal SC Codes, welche du einlösen kannst und da kriegst du SC oder für eine Zeit Star Rider. :)

Grüsse Claudine :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde dir das abraten den SSO findet das bestimmt heraus und dann könnte es sein das du eine Sperre bekommst😉