Star stable zahlung?

2 Antworten

Wenn du mit Paysafe Karte bezahlst, wird das Geld von der Karte abgebucht und du bekommst keine Rechnung per Post.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sammy019
Fragesteller

Dankeschön. Nur hab ich keine Karte sondern eine Rechnung. Also es wurde wie eine Rechnung gedruckt

sina24unicorn  20.07.2020, 13:37
@Sammy019

Stell dir das so vor: Diese Karte ist keine Richtige Karte, die du in die Hand nehmen kannst, sondern nur ein Code und dieser Code ist einen bestimmten betrag wert. Wenn du jetzt mit diesem Code, also der Rechnung der Karte, etwas kauftst verliert der Code an wert

Ich schätze mal du wirst eine Benachrichtigung erhalten, da du dort ja Daten angeben musst, damit dies Überwiesen werden kann.

Sammy019
Fragesteller

Aber das ist ja so eine art Geschenkkarte oder ? Ich hab ja die paysafe Karte schon bezahlt

HappyDeathx  19.07.2020, 18:42

Trotzdem würdest du eine Benachrichtigung erhalten, dass du dir Coins geholt hast. Dies ist dann ne Art Rechnung