Wie lange dauert es bis Star Stable mein Account löscht?

1 Antwort

Hii Starstable2011!:-)

Es ist ja immer so das sso so nach 1- 2 Tagen antwortet, bei mir war es so das sso mir geschrieben hat das ich bestätigen soll, ob ich den account wirklich löschen will . Sso macht das dann eigentlich in der Regel sofort .

LG ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
Starstable2011
Fragesteller

Danke Scleichsuchti! Ich hoffe ich bekomme blad das was ich will! Falls du mir mal schreiben willst auf SSO ich heiße Persephone Flowerthunder! Ich habe 1845 Schleichsachen zu Haus!

Starstable2011
Fragesteller
@Schleichsuchti1

Wo muss ich hinklicken für Freundschaft? ( sorry bin seit einer halben Stunde gier dabei)