Star Stable wird account gelöscht?

3 Antworten

Nein keine Sorge. Dein Account wird nicht gelöscht, egal wie lang du nicht spielst.

Leah  Blueberrychild (1. Server Winter Star)

LucianaIcehope
Fragesteller

Ok gut danke dann bin ich beruhigt^^

Nein dein Account wird nicht gelöscht. :) (konnte über ein Jahr nicht on kommen und meinen Account gibt es imemrnoch.)

Es ist eine App, soweit ich weiß werden keine Accounts gelöscht wenn du lange nicht spielst. Höchstens wenn du die App deinstallierst.

Übrigens heißt es "tun". Ich merke dass viele Leute dieses Wort falsch schreiben, keine Ahnung weshalb, aber so wird es richtig geschrieben.

Luciabluesnow  28.05.2017, 18:54

Das ist keine App, es gibt aber zu Star Stable zwei Apps. Eine Horse App und eine Friends App. Bei der Horse App kannst du ein Fohlen aufziehen und dir das dann kaufen wenn es erwachsen ist, das dann in dem richtigen Spiel auftauchen wird. Bei der Friends App kannst du mit deinen Freunden Briefe schreiben, wenn du mal keine Zeit hast online zu gehen.

Sollte jetzt nicht böse gemeint sein, aber man kann niemals zu viel wissen :-)

Leah ♥

Kathyli88  28.05.2017, 19:31

Na wenns ein online Game ist wird dein Account nicht so schnell gelöscht. Steht bei einigen Spielen in den AGB's. Jaaaa das stimmt man kann nie zu viel wissen und hat nie ausgelernt ^^ Aber ich gehe auf die 30 zu da sind solche Spiele nichts mehr für mich zumal ich auch kaum Zeit hab. Ich hab mir grad erst Outlast 2 geholt das sind eher meine Genres ^^