Schlechte Qualität bei Star Stable nachdem das man Reshade gelöscht hat?

1 Antwort

Ich kenne mich mit Reshade absolut nicht aus - aber hat Reshade die Qualität eventuell (scheinbar) verbessert bzw. verändert? Dass dir das „normale“ SSO jetzt einfach schlechter vorkommt?

Und hast du mal an der Grafik rumgestellt bzw. allgemein deinen Einstellungen? Eventuell hängt es da einfach.

Wenn du wirklich alles einmal komplett deinstalliert hast und neu geladen hast und alles nicht hilft bleibt dir wohl wirklich nur der Support. Bei denen dauert es z.T. auch einfach länger bis die Antworten.

Sara1234616
Fragesteller

Also ich hatte Reshade nur kurz also etwa 2 Stunden, da habe ich den Unterschied noch unterscheiden. An den Einstellungen habe ich selbst nichts geändert das Spiel läuft zwar flüssig, aber der Hintergrund ist seid ich Reshade gelöscht habe leicht verpixelt. Dann werde ich mal auf die Antwort von Support warten. Ich hoffe das ich da bald eine bekomme und danke für die Tipps. :)