Star Stabel (schrank oh NEIN)?

Friese ♥-♥ - (Code, Star Stable, andere-hilfe) Logo :) - (Code, Star Stable, andere-hilfe)

6 Antworten

Da kommst du leider nicht mehr dran ohne wieder Starrider zu werden. Du musst dir also entweder Starrider kaufen oder auf einen Gratis Code warten. Mfg

Tud mir leid für dich, Josi473, Aber du kommst erst wieder an deine Sachen dran, wenn du StarRider bist :(

Das hatte ich auch mal, ich habe nämlich die ganze teure Dressurausrüsttung aus Silverglade, und die war da drinnen :(

Ich hoffe ich konnte dir helfen, NerdForever1

StarStable: Greta Mooseland, Level 15, Server 1 (WinterStar)

Ich Bin kein SR mehr (SR  = Star Rider :D)

Du könntest dir mit dem geld auf deinem handy paar tage sr kaufen.

Da kannst du nur wieder ran kommen wenn du wieder StarRider bist.