Star stable Grafikkarte?

2 Antworten

"Unter Umständen" bedeutet nicht immer, sondern nur in manchen Fällen. So wie es aussieht geht es bei dieser Grafikkarte nicht. Du brauchst eine neuere Grafikkarte oder gleich einen neuen Laptop, wie du willst. Und wenn du in Zukunft wissen möchtest, ob ein Spiel auf deinem Laptop spielbar ist, dann google einfach die Systemanforderungen des Spiels. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Laptop kann das Spiel halt nicht starten.

Das wäre so, als würdest du eine neue Trinkflasche ohne Hände öffnen wollen. geht eben nicht.

Du kannst dich aber mal schlaumachen, wie man das Spiel trotzdem starten könnte.

Vielleicht zum Dateipfad und das Spiel direkt anwählen, statt erst den Client?

AllieStyles
Fragesteller

Ich habe mich ja schon schlau gemacht. Allerdings habe ich nichts gefunden. Ich bin aber auch nicht der größte Technik Profi. Das war ja meine Frage ob jemand weiß wie ich das Spiel anders öffnen kann. Trotzdem danke