Star Stable funktioniert bei mir nicht, Warum?

5 Antworten

Also..

Wenn ich auf spielen dann irgendwann klicke kommt erst so ne Bildstörung

Bildstörung?? beschreib mir das etwas genauer :)

Wenn ich dann auf Spielen drücke  kommt die Fehlermeldung das ich eine zu alte Grafikkarte habe

Kannst du ein Bild davon machen??

Ich habe eine neue Grafikkarte geschenkt bekommen

vielleicht ist SSO nur für bestimmte Grafikkarten?

Und mein PC schon sagt. "Dateien dieses Typs können Schäden an ihrem Computer verursachen.

Das ist natürlich schon seltsam.. vielleicht solltest du den Support dein Problem mit dem Schäden verursachen mitteilen. Oder, hast du es auch wirklich auf Starstable.com installiert?und  nicht auf irgend ner anderen Seite?

Naja also das mit Schäden geht mir wirklich nicht aus dem Kopf..probier vielleicht mal CCleaner zu installieren. Dann nochmal probieren..

Sorry wenn es zu viel Text war :)

Liebe Grüße xXWarrior CatsXx
Peach89
Fragesteller

Hi. Ja ist von Star Stable selber und ich habe dort hingeschrieben. Und die meinten ob ich den richtigen Treiber drauf hab...was ich habe. Und die Störung...mhm wie wie soll ich das beschrieben...Wie wenn du im Fernseher ne Störung hast und alle Bilder sich überlappen. Aber da bewegt sich nix...hängt kurz und dann wie gesagt hab ich ein Farbschema wie Windows 98.

Und das Star Stable ne bestimme Grafikkarte braucht...glaub ich nicht..das ist Schwachsinn .

Hii
Ich hab keine Ahnung wie es mit den Grafikkarten ist,
ABER
Ich habe überhaupt keine Grafikkarte im PC drinnen und bei mir funktioniert star stable suuuper
Also vllt ist ja star stable für grafikkarten gar nicht gemacht? 😐
Weil andere haben auch gesagt die haben eine ganz neue Grafikkarte und sso funktioniert nicht...
Ich hab keine und bei mir funktioniert sso einwandfrei ❤

LG
Scarlett Moonfly (Server 1) ❤

leandrakleiber  06.09.2017, 11:06

Wie keine Grafikkarte? Dat geht net xD

SSO ist sehr wohl für GraKas gemacht :) Spiele kannst du eig nicht ohne GraKa spielen nach meinem Wissen.

ABER ich habe auch eine sehr neue Grafikkarte und siehe oben in meiner Lösung, ich kann wieder spielen.

Der Fehler liegt bei Star Stable, die Grafikdateien sind fehlerhaft geschrieben und nehmen deshalb keine NVIDIAS mehr an.

ScarlettStar  26.09.2017, 15:03

tja also ich weis dass ich keine GraKa drinnen hab weil mein Vater hat den PC auch selbst zusammengebaut ^-^

Ach die GeForce... JA die habe ich auch und JAA ich hatte das gleiche Problem.

Crashkurs: Stelle deine Bildschirmauflösung in der Systemsteuerung so weit runter wie möglich. Erschreck dich nicht, die Symbole werden dir ins gesicht springen. Dann drückst du unten links auf das Startmenü und suchst darüber Star STable. Öffne es ganz normal.
Wenn du im Spiel bist, gehe schnell in die Einstellungen und nimm den Vollbildmodus raus.

Im Fenstermodus zickt dann auch die GeForce nicht mehr. ;)

Grüße von Server 5, Cloudy Rock

Ingame: Lydia Shadowcobbler, Winter Manes

Eventuell ist dein PC zu "Schlecht" ich würde das support kontaktieren

Peach89
Fragesteller

ähm es geht auf den laptop meines vaters und der ist deutlich schlechter als meiner und wie gesagt habe da hingeschrieben...die waren keine hilfe.

Dann wird Dir dieser Link weiterhelfen, ansonsten den Support kontaktieren.

https://www.starstable.com/de/help

Peach89
Fragesteller

Hab ich schon...die sagen nur... Ich soll gucken ob der Treiber richtig ist...Und er ist richtig.. Da hab ich keine Hilfe gefunden...

leandrakleiber  06.09.2017, 11:04

Ich habe wochenlang mit denen hin und her geschrieben und es kam immer nur das gleiche. Siehe Antwort von Peach89. ;)