Star Stable geht nicht, hat das was damit zu tun, dass wir WLAN bekommen haben?

1 Antwort

Das braucht Geduld wenn das Spiel geldaden ist und du auf spielen drücken könntest warte noch ein bisschen und öffne es dann. Vielleicht hast du Glück und es klappt probiere es am besten mehrmals hintereinander. Du kannst auch mal den Pc runter und hoch fahren.

Lg Charlotte Orangeberg (Server 1)

ZuDoofFuerSSO
Fragesteller

Danke für die antwort aber das habe ich alles schon probiert und geholfen hat es nix :(

Charlett1011  29.11.2015, 14:57

Ok schade hätte ja sein können viel Glück auch weiterhin!