Wie komme ich wieder ins Spiel (Star Stable online)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wenn das Problem länger oder öfters auftritt, kann es helfen, den Server zu wechseln. vielleicht bist Du auf einem der recht voll ist. Auf SSO-Seite gehen Account einloggen und auf Einstellungen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele viel und recherchiere über das Spiel

Warten und Tee-Trinken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker und Hobby Gamer

Hi,bei mir war es auch so , ich weiß es nicht, aber es ist schon sehr komisch, ich habe schon die Server einpaar mal gewechselt, aber leider brach das auch nichts. :(