Wie kann man in Star Stable Online in den Wildpferd Modus wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Launcher öffnen und warten, bis der Balken unten voll ist, aber noch nicht auf "Spielen" drücken. Dann löscht du die Dateien "pants" (und auch "Halter reins", ist aber nicht unbedingt nötig) und betrittst dann das Spiel.
Nach einem Relog ist alles wieder normal.
Mit freundlichen Grüßen
Hannah Westgren (Server Winterstar)

16kle535tim
Fragesteller

Danke es hat geklappt.

Vielen Dank ^-^

Sientis  23.03.2016, 14:01

Bitte sehr ^-^

Ich glaube nicht das es noch geht :)

Der Wildpferd-Modus war ja eigentlich nicht gewollt. Also Star Stable hat es nicht absichtlich gemacht.

Außerdem stimmt es, dass es die Daten durcheinander bringen kann, wenn du z.B. eine andere Datei löscht.