Frage von 16kle535tim, 63

Wie kann man in Star Stable Online in den Wildpferd Modus wechseln?

In Star Stable konnte man ja früher Halter und Pants löschen, einloggen und zack ist man im Wildpferd Modus. Aber seid einem Update kann man es nicht mehr. Ich habe das Star Stable Team schon geschrieben und sie meinten es geht nicht mehr weil es die Daten durcheinander bringt aber viele sagen dass es noch geht. Hat jemand eine Idee wie es noch geht weil ich finde kein Video dazu. Ich bitte u schnelle Antwort und Danke schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sientis, 38

Du musst den Launcher öffnen und warten, bis der Balken unten voll ist, aber noch nicht auf "Spielen" drücken. Dann löscht du die Dateien "pants" (und auch "Halter reins", ist aber nicht unbedingt nötig) und betrittst dann das Spiel.
Nach einem Relog ist alles wieder normal.
Mit freundlichen Grüßen
Hannah Westgren (Server Winterstar)

Kommentar von 16kle535tim ,

Danke es hat geklappt.

Vielen Dank ^-^

Kommentar von Sientis ,

Bitte sehr ^-^

Antwort
von Liiinchen1, 27

Ich glaube nicht das es noch geht :)

Der Wildpferd-Modus war ja eigentlich nicht gewollt. Also Star Stable hat es nicht absichtlich gemacht.

Außerdem stimmt es, dass es die Daten durcheinander bringen kann, wenn du z.B. eine andere Datei löscht.

Kommentar von 16kle535tim ,

Doch es geht noch aber anders wie früher ^^

Kommentar von Liiinchen1 ,

Achso, ok ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten