Frage von Rainbow011, 126

Star Stable schmeisst mich raus!?

Hallo an alle, meine Frage... ich möchte mich bei Star Stable einloggen, dann kommt wie immer der Bildschirm dass ich mit dem server verbunden werde, dann wird der Bildschirm Schwarz un dort steht 'Lädt'. Dann werde ich raus geschmissen, also Star Stable ist weg. Ich probier es immer und immer wieder, aber es klappt einfach nicht. Könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus!

LG Laura c:

Antwort
von Lilatsch, 99

Hi, ist dein heimatstall in fort Pinta? Wenn ja,dann weiß ich was du meinst. Irgendwie wird man da rausgeschmissen wenn. :( Ich fahre da manchmal mit dem Transi hin und werde dann rausgeschmissen :( Besonders am Freitag und am Samstag. Da ist die Stadt überfüllt wegen der Disco. Ich probiere es ganz oft, irgendwann kommt man rein, und dann den stall wechseln ;)

Kommentar von larischari ,

Ich habe dasselbe Problem. D: Nur mein Heini ist bei Steve aber als ich mit dem Transporter nach Fp gefahren bin hatte ich Netzi und dann habe ich jetzt das gleiche Problem D;

Antwort
von larischari, 83

Habe das gleiche Problem :( Ich bin in den Transporter gegangen und wollte nach Fort Pinta fahren dann kam Netzi und jetzt ist das bei mir auch immer D;

Antwort
von Cuteebearx3, 72

Halluuuu,Laura ich würde sagen Wechsel doch denn Server. :/ hoffe konnte helfen xP

Antwort
von Bienchen1212, 86

Auf welchem Server bist du? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten