Kann man beim Star Stable Team in Deutschland arbeiten?

2 Antworten

Hallo FionaBauer,

Momentan werden keine Jobs von Star Stable mehr vergeben.

Als es damals Moderatoren gab, konnte man sich dort bewerben und ehrenamtlich für Star Stable arbeiten. Das Moderatoren System wurde jedoch abgeschafft.

Wenn Star Stable jemanden sucht, dann werden die sich schon irgendwo melden. Für deren Jobs muss man aber meistens volljährig sein!

Liebe Grüße,

Ripleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FionaBauer
Fragesteller

Danke oh das is Schadee 🥺

Ich schätze, soviel Medienkompetenz, umdas selbst herauszufinden, sollte man schon mitbringen... Siehs als Einstellungstest.

TheAllisons  18.07.2019, 06:25

So sehe ich das auch