Möbel bei SSO?

3 Antworten

Star Stable will in der Zukunft irgendwann ein Tool reinbringen, wo man seinen Heimatstall personalisieren kann :)

Diese Couch die man bekommt ist noch nicht brauchbar. Also du kannst sie momentan für nix gebrauchen. Aber wenn bald neue Quests kommen dann wird wahrscheinlich eine Aufgabe kommen, wo die irgendwie nützlich sein wird. Ich habe diese Couch schon lange im Inventar und wenn du darauf gehst dann steht da: "Für die künftige Benutzung". Also ich hoffe dass du jetzt besser bescheid weißt und VG deine VicVac!

Ich hoffe so sehr das wir denn Heimatstall mit Möbeln gestalten können:)