Wie und durch welche Quest schaltet man bei Star Stable Online das Ascheland (im Dinotal) frei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Oreo20203,

das Ascheland kann man nicht freischalten,es ist leider gesperrt,vielleicht kommt bald ja eine Quest dazu,oder vielleicht kann man es dann mit der Quest freischalten.Man weiß nie.

LG

Pferdemaedchen8

Oreo20203
Fragesteller

Oh, achso, danke für deine Antwort. :)

Hallo Oreo20203,

Ein noch nicht zugänglicher Bereich im Herzen der Erntefeld-Provinz. Es gibt zwar ein Tor von Jarlaheim dahin, dieses ist jedoch seit langer Zeit geschlossen.

Du kannst dich rein Buggen.Auf Youtube kannst du nachschauen wie du das schaffst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele das Spiel selber seit einigen Jahren!

Hallo Oreo20203,

Man kann das Ascheland nicht freischalten, das ist ein gesperrtes Gebiet.

LG

Schau doch nach Youtube-Tutorials ;)

Oreo20203
Fragesteller

Hab da keine gefunden :/ Nur Buggs