Wie schaltet man auf Star Stable Hauptquests frei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ^^

Kommt drauf an, wo du stehen geblieben bist :) Du musst viele Rufaufgaben machen, damit du welche bekommst. Ich weiß nicht, bei welcher Quest du bist, also schau mal auf Yt nach, da gibt es viele Erklärungen.

Hundelover0807
Fragesteller

Was genau sind Rufaufgaben?

Hallo Hundelover0807,

Ich denke die richtige Story Quest ging mit ca. Level 12 los.

LG

Hi,

man muss evtl, mit Nebenquests mehr EP erspielen dann bekommt man mit dem nächsten Level wieder Storyquests. Hat sich ziemich geändert die letzte Zeit. Ruf und Vorquests können auch eine Rolle spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele viel und recherchiere über das Spiel