Star Stable Goldenhills Valley. Wann und welche Quests?

9 Antworten

Ende Level 14 -Anfang Level 15 kannst du nach Goldenhills :)

Nach Techno dem Hund und dann musst du den Schlüssel machen

Hallo! Ich bin mit Level 15 dort hin gekommen! Man muss die Liebesquest mit Lance machen und dann kommt man zu Barney mit dem Familienfest. Danach gehst du in die Hollow Woods um Gretchen zu helfen. Danach musst du noch Techno dem Hund beim Weingut eine Hütte bauen. Als letztes musst du ein Foto vom Bürgermeister Klaus im Schloss machen und dann einen Schlüssel bei Conrad Marsdeen dem Schmied machen lassen. Als letztes öffnest du das Tor nach Goldenhills Valley und kannst dein Abenteuer dort starten! Hoffe das ich dir helfen konnte! LG

hey :D

Irgendwann mal bekommst du bei diesem Typ im Silo eine Quest wo du ein Fest vorbereiten musst, die machst du dann. Danach bekommst du eine Quest im Wald von Gretchen, wo der Wald im Flammen steht, die machst du auch. Danach bekommst du entweder beim Ratsmann in Silverglade die Quest um nach Golden Hills zu kommen oder zuerst eine Quest im Silverglade Pferdesportcenter und dann die beim Ratsmann.

Hoffe konnte helfen

LG Nadia Masterforce

---schreib mir mal per Post---

Das kommt ein wenig drauf an welche Quests du schon gemacht hast. Da ja auch immer wieder Events kommen bei denen du dein Level steigern kannst und ja auch keine direkte Reihenfolge vorgegeben ist wie du die Quest machen musst ist es schwer zu sagen ab welchem Level man dort hin kommt, auch weil du bestimmte Quest gemacht haben musst um dort hinzugelangen. Ich bin jetzt auch schon lvl 16 und kann noch nicht hin ;)

Ich bin lvl 12 und haben es freigeschaltet und habe beim Silo so ein Fest vorbereitet und dann vom Ratsmann sollte ich nach den Toren gucken oder so und dann hat der Schmied so nen Schlüssel gemacht und beim 3. Versuch ging bei mir das Tor auf

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung