Star stable Goldenhills valley

5 Antworten

Beruhigt euch ;) Da das alles auf einmal viiieel schneller geht, die Anfänger schon ganz früh springen lernen und man sehr schnell die Level aufsteigt hat das star staple team entschieden, alles einfach ein bisschen zu verzögern, also man kann level sechzehn seien, um in dinotal zu kommen, oder level fünfzehn um eben nach GH zu kommen. Die Richtlinien sind ja :

Lvl. 5. Jarlaheim

Lvl. 14. GH

Lvl. 15.Dinotal

Das heißt aber nicht das es so seien muss ;) Ich bin mit Lvl 8 nach Jarlaheim gekommen ;) Das verzögert sich alles, damit man ein bisschen länger spielt.

Liebe Grüße,

Lia/Judiht

Du kommst als erstes zum Ratsmitglied in Silverglade und dann musst du zum Schmied. Dort schmiedest du dir selbst einen Schlüssel mit dem du das Tor öffnen kannst.
LG Alessia

Man kommt mit ende Level 14 - Anfang Level 15 nach Goldenhills.

du musst den Hund Techno schon kennengelernt haben und dann musst du den Schlüssel anfertigen

Heiße in Sso Sylvie Fogson

Sry aber das weiss ich eben auch nicht ich mach mi einfach sorgen weil ich unbedingt auf goldenhills valley möchte und ich level 13 bin und überall steht das man ende level 12 sein muss !

Also kann ich diese quests noch machen ???

xmaegic  10.02.2015, 18:45

Ist Mittlerweile Ende Level 14!

Bei dem Ratsmitglied in Silverglade (: