Wann kann ich nach Goldenhills Valley?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das steht bei der hilfe: Hat man einmal das Ende von Level 12 erreicht, ist es nicht mehr weit, bis nach Golden Hills. Davor kommen Quests wie "Grillplatz im Hollow Wood Wald" und "Techno, der Hund". Danach geht es ab zum Rat in Silverglade, dort ein paar Quests (um nach Goldenhills zu kommen) erledigen. Das südliche Eisentor zu Golden Hills befindet sich geradeaus vom Reitstall.

Hier beginnt man auch zu angeln und man findet Jasper auf seiner Kürbisfarm wieder.

Wer den Herbst liebt, wird Goldenhills auch lieben.

linchenxy  24.03.2016, 21:00

Hm...ich bin anfang level 13 und habe für heute schon alle quests durchgespielt und sowas ist nocj nixjt gekommenn :(

ich hoffe eskommt morgen

Bin aba auch erst heute lvl. 13 gekommen

Belanajoy  19.06.2016, 13:16

..ich bin mitte Level 14 und hab keine quests dergleichen...Meine Freundin kann schon nach Golden Hills mit mitte level 14 aber ich anscheinend noch nicht.. Ich frage mich an was das liegen könnte

C0N5I  17.07.2016, 16:42
@Belanajoy

Inzwischen muss man schon Ende Level 14 sein. Das liegt daran dass ja immer mehr Updates mit Quests kommen und wenn man die macht ist man ja schon was weiter. Hätten wir nicht bei fast jedem Update neue Quests die jeder machen kann könnte man mit Ende level 14 rein. Es kommt leider nunmal nicht aufs Level an sondern auf die Quests

Blaustern555  27.01.2019, 13:45

Ich bin fast lvl 16 und kann noch nicht nach Gh -.-

Keksgurl  25.03.2019, 14:19

ich bin aber schon lvl 17....

Ich bin inzwischen Level 16 und noch nicht in Goldenhills Valley, also würde ich weiterhin geduldig bleiben und einfach regelmäßig Quests machen. Vielleicht hast du auch einfach irgendwo Rufblocker, die du vorher noch wegkriegen musst, aber irgendwann kommt es auf jeden Fall.

Ich bin auch erst so weit aber ich habe gehört wenn man level 13 ist kannn man da hin ich heiße in star Stable Ariana Seaforce

besthorseland
Fragesteller

Auf welchem server bist du? ;)