Sso wann komme ich nach GoldenHills?

2 Antworten

Jeder Spieler kommt nach Golden Hills, es hängt nur vom individuellen Spielverlauf ab, wann genau man dorthin kommt. Du musst jedoch mindestens Level 15 erreicht haben. Erledige einfach täglich alle verfügbaren Quests. Du findest alle verfügbaren Quests in deiner Questübersicht.

Wenn du eine Quest mit Techno dem Hund und Schmierereien an der Reitarena begonnen hast, dauert es nicht mehr lange!

Hallo Galaxy4812,

Kommst du schon ins dinotal?

Durch die nebelfall Quests hat sich alles nach hinten verschoben, es kann also sein, dass du erst mit Level 15 nach Golden Hills kommst.

Die Quest dazu ist "Techno der Hund" und fängt beim Weingut an.

Lg

Galaxy4812
Fragesteller

Ich komme noch nicht ins Dinotal glaube ich. Ich war zwar schonmal bei dem Tor und sollte da etwas machen, aber ich war noch nie drinnen im Dinotal.

Lg zurück