Wie kann ich mich bei SSO leveln obwohl ich die Story-Quests fertig habe?

4 Antworten

Wenn du alle Story-Quests in einem Spiel abgeschlossen hast und dein Charakter immer noch auf Stufe 21 ist, gibt es einige Möglichkeiten, wie du weiterhin Erfahrungspunkte (Charakter EP) sammeln kannst, um deinen Charakter zu leveln:

1. Suche nach Nebenquests: Oftmals gibt es in Spielen zahlreiche Nebenquests, die du entdecken kannst, um zusätzliche Erfahrungspunkte zu erhalten.

2. Erkunde die Spielwelt: Manchmal gibt es versteckte Bereiche oder Gegner, die du finden und besiegen kannst, um Belohnungen und Erfahrungspunkte zu erhalten.

3. Wiederholbare Quests: Einige Spiele bieten wiederholbare Quests, die du immer wieder abschließen kannst, um kontinuierlich Erfahrungspunkte zu erhalten.

4. Gruppenaktivitäten: Schließe dich anderen Spielern an und nehme an Gruppenaktivitäten teil, um mehr Erfahrungspunkte zu verdienen.

5. Events und Aktivitäten: Achte auf zeitlich begrenzte Events und spezielle Aktivitäten im Spiel, die zusätzliche Belohnungen und Erfahrungspunkte bieten können.

Denke daran, dass jedes Spiel unterschiedlich ist, also ist es immer eine gute Idee, die Community-Foren oder offiziellen Websites des Spiels zu durchsuchen, um spezifische Tipps und Tricks zum Leveln zu finden. Viel Erfolg dabei, deinen Charakter auszuleveln! 🚀😄

Magicdreamer  20.07.2023, 09:26

Das Problem ist, dass es all das in SSO nicht gibt.

Du hast eine Hauptquest und wenn du mit der durch bist vegetierst du halt vor dich hin. Für die musst du nämlich (mehr oder weniger) auch alle Nebenquests, die eventuell nochmal 5 EP bringen könnten, abgeschlossen haben.

Vielleicht schaffst du in 1-2 Jahren mal ein Level, mit Glück. Da es für die alten Spieler faktisch nichts mehr gibt, daran verdient das Spiel ja kaum noch.

Und das nächste Problem: Es gibt kein ausgelevelt. Du könntest theoretisch (würde es mal EP geben) auch bis Level 337 spielen und wärst noch nicht durch. Realistisch ist nach 10-12 Jahren Level 24/25, das macht Mut.

Also eine Möglichkeit währen natürlich Event quests, aber ich denke in Level 21 wirst du bestimmt noch mindestens 4 rufblocker haben oder versteckte quests die auf der Karte nicht angezeigt werden…. Du kannst natürlich aber auch Quests freischalten wenn du Tokens Reise, Die spinnen oder Die Erinnerung usw. fertig sammelst. Mein persönlicher tip ist es nach Fort Maria in die Bibliothek zu gehen und dort bei Avalon die täglichen Quests zu machen. Du kriegst da 200 xp für den Menschen was sehr lohnenswert für ca. 3 min Arbeit ist.

Lg^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja so geht es fast allen Spielern. Zumindest allen, die schon lange spielen.

Dann bist du durch und musst halt warten. Kannst dich darauf einstellen, dass du 1-2 Jahre zum nächsten Level brauchst. Weil jetzt gibt es nur noch Dinge für die NSR/ niedrigeren Level ^^ Die alten Spieler vergisst SSO liebend gerne ganz einfach.

Außer bei Events (wo es faktisch auch fast nichts gibt) kriegst du dann nichts mehr. Sonst würden ja nicht alle Jahre lang und noch immer auf 21-23 rum hängen.

Übrigens gibt es kein ausgelevelt in SSO beim Charakter.

Hey Scharrbe,

Da kannst du nur auf neue Quests warten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍