Sso Quests?

2 Antworten

Star Stable ist cool -wenn man noch genug Quests bekommt-. Aber wenn du keine mehr hast, dann musst du abwarten bis in Star Stable zum Beispiel neue Gebiete kommen, oder wenn alte Quests weitergespielt werden. Außerdem kannst du schauen, ob du noch diese gelben Kreise mit dem Herz drin hast. Dann heißt das, dass du mit dem nächsten Ruf ne Quest bekommst. Ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte!

Bis bald, deine VicVac !

Wenn du das Spiel durchgespielt hast, hast du es halt durchgespielt.

Da kannst du nur noch warten, bis SSO neue Quests veröffentlicht.