SSO Spinnenquest - wieviel Spieler XP bekommt man insgesamt dafür?

1 Antwort

Hallo,

prinzipiell ist das Spinnensuchen eine super aufwändige Arbeit und dauert sehr lange. Beim Token sammeln bekommt man etwas mehr XP. Da deine Tochter sowieso Angst vor Spinnen hat, würde ich die Quest nicht machen. Da lohnt sich Aufwand und Angst nicht.

viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Corinna250
Fragesteller

Dankeschön :) Zur Not würde ich ihr helfen, verrate ich ihr aber nicht, sonst probiert sie es auf alle Fälle ;). Das Dumme ist, ihre Freundin ist auf dem gleichen Spielstand hat aber 2 oder 3 Monate früher angefangen zu spielen und ist jetzt Level 20 mit gut 1000 XP mehr ohne mehr Events oder temporärer Quest gemacht zu haben. Das ist auch nicht schön von SSO, Quests zu streichen und die Punkte nicht auf andere zu verteilen.

VG Corinna

Corinna250
Fragesteller
@Corinna250

Ich habe jetzt auf You Tube nachgeschaut, man bekommt insgesamt 120 Spieler-XP und das Spinnenset für das Pferd und eine Spinne am Ende der Quest.

Nicole0114  24.06.2020, 23:34
@Corinna250

Wenn für Sie das wert ist, dann nur zu :) Falls Ihre Tochter sich benachteiligt fühlt o.ä. machen Sie ihr vielleicht klar, dass sie sich nicht über SSO definieren muss bzw. über ihr Level.