Welche Quests muss ich in SSO fertig haben, um auf Level 18 zu kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :D

Also ich bin Level 18 und hasse Ruf-Aufgaben was heißt das ich nur gaaaanz selten welche mache, mach einfach die Quests die du machen kannst oder mach die Ruf-Quests bei denen dir nicht mehr so viel fehlt ;-)

Dankeschön!!! machst du die Pferdemarkt quests jedes mal? :)

Ich auf jeden fall nicht... :'D

Mach einfach alle Quests die du hast, wenn sie dir XP geben.

Am besten du versuchst alle zu machen. Ist nähmlich noch ziemlich viel.

Mit freundlichen Grüßen

Carolina Longstorm

Level 18 , Server 2 ( Autumn Star )