Seelenreiten sso ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo iChBiNc00lxD,

Um das Seelenreiten zu spielen, musst du ein Star Rider sein und die Quest abgeschlossen haben, bei der du den Soulridern hilfst, Anne aus Pandoria zu retten.

Dies ist eine dauerhafte Funktion im Spiel, mach dir also keine Sorgen, wenn du sie noch nicht spielen kannst – deine Chance auf den Runenläufer bleibt bestehen!

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo iChBiNc00lxD,

Das Seelenreiten schaltet sich frei nachdem man Anne aus Pandoria gerettet hat. Also mit Level 18-19.

LG