SSO - Quests/ Aufträge

2 Antworten

Hallöle! Wenn du dieses Problem hast, versuche die Quests mit den gelben Herzen zu machen. Da muss man den Ruf erarbeiten mit täglichen Sachen, daraus folgt meist ein echtes Quest!

Lg SmaragdEffect

TIERFREUND2000  13.03.2018, 13:05

Hey, muss der Ruf komplett auf dem höchsten "level" sein?

Und sieht man dann gelbe Herzen auf der Karte?

Absolviere einfach jeden Tag die Quests mit den gelben Herzen daraus ergeben sich dann meist neue. Wenn das nicht funktioniert kannst du mir sagen welchen Quest du zuletzt gemacht hast, vielleicht kann ich dir so besser weiterhelfen.