Wie komme ich in sso nach goldenhills Valley mit level 13?

3 Antworten

Hallo DieCooleEnte01,

Das sind die Voraussetzungen für Golden Hills:

Du musst..

mindestens Level 12 sein,

den geheimen Steinkreis besucht haben,

dir von Conrad den Schmied in Moorland, einen Schlüssel für das Tor nach Golden Hills schmieden lassen,

die Quests "Grillplatz im Hollow Woods Wald" und "Techno der Hund" gemacht haben und

danach musst du noch ein paar Quests in Silverglade machen und einen Tag warten.

LG

Hallo!

Also soweit ich weiß, muss man lvl 12 sein und den geheimen steinkreis besucht haben. Wenn man das gemacht hat, sollte man eine quest in sg kriegen und dann den Schlüssel vom Schmied in ml schmieden lassen. Danach sollte es eig mit ein paar quests gehen. Bei mir war es so und ich bin lvl 12 nicht star rider habe es nur mit code gemacht.

LG Anastasia

Hallo DieCooleEnte01!

Wenn du nach Golden Hills Valley möchtest, musst du komischerweise einfach nur deine Storyquest fleißig machen. Bei mir war es so, dass ich wie gesagt die Hauptquest jeden Tag erledigt und dann den Schlüssel zum Tor bekommen habe.

Ich hoffe, das klappt. Wenn das nicht funktioniert, schreib einfach mal dem SSO Support. Der kann dir sicher weiterhelfen.

Viel Glück!

Mira <3