Star Stable keine quest mehr?

3 Antworten

Werde ein StarRider

Star Stable kann kostenlos getestet werden. Um das Spiel freizuschalten und vollen Zugriff auf alle Abenteuer und Quests zu bekommen, musst du ein Star Rider sein.

https://www.starstable.com/de/membership

Ansonsten gibt es keine Möglichkeit weiter zu machen.

Chrome99
Fragesteller

Das ist ja blöd :(

Schon in FP oder anderen Örtchen nachgesehen? In dem Level müsstest du doch auch im Nilmers Hochland den Zirkus besuchen und die Brücke bauen, oder?

Chrome99
Fragesteller

Den zirkus hab ich schon von einer brücke weiss ich nichts wo ist die denn?

Reite ein wenig umher. Vielleicht findest du was

Chrome99
Fragesteller

Ich bin den ganzen tag herum geritten hab auch jede Rennstrecke gemacht aber gekommen ist nichts

xmrsbora  26.02.2019, 13:01
@Chrome99

Dann ist diese kostenlose Testphase vorbei und du musst Star Rider werden, um weitere Quest zu kriegen.

Chrome99
Fragesteller
@xmrsbora

Wow das is ja echt blöd. . Geldmacherei