Hi :D

Also, StarCoins kann man nur mit Gutscheincodes gratis erhalten oder jemand schenkt einem StarCoins xD

Wie man Codes einlöst kannst du ja mal auf YouTube bei Zaaap schauen, sie macht Videos davon und sagt einem auch wenn neue Codes draußen sind.

Hoffe konnte helfen :)

LG Nadia Masterforce

(schreib mir doch mal per Post xD)

...zur Antwort

Hi :D

Es gäbe den Namen Doom Tides (bedeutet, Schicksal Gezeiten).

Der müsste glaub ich noch frei sein.

Ich habe mal so ein Club geführt habe aber dann aufgelöst...

Viel Spaß mit den Club und ich hoffe ich konnte Dir helfen ;)

LG Nadia (Server 2)

P.S: Schreib mir gerne per Post über SSO ;) Mein Name: Nadia Masterforce

...zur Antwort

Hallo :D

Hier ist mal mein Schulweg:

1. Mach am Anfang des Schuljahr immer deine Hausaufgabe denn dan beeindruckst du die Lehrer :D Bring auch deine Hefte und Bücher immer mit:D

2. Wenn ihr mal ein neues Thema habt zum Beispiel Seehunde kannst du dich einbisschen im Internet darüber informieren und dann wenn im Unterricht Fragen kommen kannst du sie beantworten. Du kannst dann auch freiwillig ein Referat über das neue Thema halten ;)

3. Setz dich am besten neben einer Person die gut in der Schule ist, damit man nicht in Versuchung kommt kein Quatsch zu machen oder so xD.

4. Bestimmt muss bei euch neue Klassensprecher wählen oder so. Da muss man ja einen guten Grund haben und warum man gerne Klassensprecher werden will sagen. Bereite dir am besten eine kleine "Rede" vor damit du guten Eindruck machst :D Du kannst deine Freunde fragen ob sie dich unterstützen wollen, natürlich nur wenn sie selber keine Klassensprecher werden wollen. WICHTIG IST: DU DARFST SIE ZU NICHTS ZWINGEN!!! DAS MACHT DEIN RUF IN DER KLASSE SCHLECHT!!!

5. Komm auch immer Pünktlich zu Anfang der Stunde und wenn du mal zuspät kommst. Klopf immer mal vorher und wenn du reingehst bittest du um Entschuldigen, setz dich leise hin und holst deine Sachen raus (am besten auch leise ;D) und hörst dem unterricht zu

6. Halte dein Heft/Hefter immer ordentlich denn manchmal werden sie eingesammelt ohne manchmal vorher Bescheid zu wissen und sie werden dann benotet. Wenn der Lehrer sieht das alles ordentlich und überall das Datum steht gibt er dir bestimmt eine 1 :D

7. Wenn man zum Beispiel ein Handy oder ein Laptop hat und dort cool Spiele hat, verbringe nicht die ganze Zeit daran. Mach vielleicht mal extra Training damit du auch wirklich sicher bist, dass du gut vorbereitets bist :D

8. Wenn ihr mal eine Arbeit schreibt oder so und du noch nicht die Vokabeln dazu gelernt hast oder so was, lerne immer im voraus und mach nicht alles auf einmal. Damit du dann nur noch was wiederholen musst und nichts lernen sollst.

9. Wenn du mal Vokabeln lernen musst und du sie dir nicht merken kannst, kannst du sie dir auf einen Zettel aufschreiben und dann z.B: fruit=Frucht, schreiben und dann irgendwo im Haus aufhängen wo du öfters vorbeigehst. So kannst du sie dir gut merken. Dass alles machst du dann mit den anderen Vokabeln machen die du dir nicht gut merken kannst. Eine zum Beispiel hängst du im Bad auf die andere in der Küche und so weiter....

10. Trink immer genug und iss auch viel! Das ist wichtig und gibt dir viele Vitamine

11. Lern nicht immer viel, denn so kommst ins Stress oder wirst nervös oder so und du vergisst all die Sachen die du dir gemerkt hast.

12. Es ist auch wichtig, dass du auch mal raus gehst und dich bewegst und frische Luft schnappst, einen Spaziergang machst oder dich mit Freunden triffst. Spiele dabei aber nicht PokemonGo ;)

13. Mach dir mal eine To Do Liste wo du aufschreibst was du alles machst und so. Es ist wichtig, dass du dabei alles in einer sinnvollen Reihenfolge damit du nicht durcheinanderkommst :D

Sooo das sind meine Tipps die ich so machen würde :D Ich hoffe ich konnte helfen und das ich eine klein Chance habe zu gewinnen :D

Viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllllllllllll Glück noch an alle anderen Teilnehmern

LG Nadia

...zur Antwort

hey :D

Irgendwann mal bekommst du bei diesem Typ im Silo eine Quest wo du ein Fest vorbereiten musst, die machst du dann. Danach bekommst du eine Quest im Wald von Gretchen, wo der Wald im Flammen steht, die machst du auch. Danach bekommst du entweder beim Ratsmann in Silverglade die Quest um nach Golden Hills zu kommen oder zuerst eine Quest im Silverglade Pferdesportcenter und dann die beim Ratsmann.

Hoffe konnte helfen

LG Nadia Masterforce

---schreib mir mal per Post---

...zur Antwort

hey :D

Antwort 1: Also du bekommst immer einmal im Monat ein Code den kannst du dann einlösen. das sind meistens Kleidung und Ausrüstung :-D Um es einzulösen musst du einfach auf dein Acc gehen und es dann einlösen. Davor wäre es gut wenn du vlt einbisschen dein Briefkastem leerst, damit du auch wirklich sicher bist, dass du die Sachen bekommst. Wegen diesem Shop: darin sind 17 Kleidungsstücke und Ausrüstung die alle GRATIS sind :D Wenn du z.B. eine Jacke davon wegschmeißt oder so kannst du immer wieder zu diesem Shop gehen und ihn wieder holen. Das ist dann auch GRATIS :D 

Antwort 2: Da weiß ich es nicht aber es gibt eine berühmt YouTuberin die diese ganzen Geschichten nachliest. Dieser Kanal heißt Zaap. Sie ist wirklich voll cool. :D

Antwort 3: Ja wenn mein Star Rider ist bekommt man jeden Samstag 100 Star Coins.

Antwort 4: Dinotal: ab Level 15 bekommst du die Quest dazu  Golden Hills: ab Level 14-15 bekommst du die Quest dazu New Hillcrest ab Level 15-16 bekommst du die Quest dazu Süd Huf: ab Level 7 bekommst du die Quest dazu.

Hoffe konnte Helfen

LG Nadia Masterforce

---Schreib mir per Post---

...zur Antwort

Hallo :D Es gab mal ein Updeat wo das SSO-Team alle nicht Star Rider vom 1.Server auf einen anderen gemacht haben. Vlt liegt es ja daran. Wechsel vlt einfach Server und dann zurück oder deinstalliere SSO und installiere es wieder. So habe ich es auch gemacht ;)

Ich hoffe, dass ich helfen konnt:D

LG Nadia Masterforce

---schreibt mir mal per post---

...zur Antwort

Hey :D Ich habe vor einem Jahr angefangen SSO zu spielen und im Februar 2016 wurde ich lifetime. Eine Freundin von mir spielt seit ca März SSO und sie wurde auch nicht sofort lifetime. Aber wir hatten trptzdem VIIIIEEEELLLLL SPAAAAAßßßßßßßß. Es war voll toll mit ihr Renne zu machen. Manchmal haben wir das zu Fuß und manchmal mit Pferd gemacht. Es war auch toll ihr die Sterne zu zeigen :) Meine Meinung nach ist es nicht wichtig wenn man Star Rider oder nicht ist :D Es macht trotzdem Spaß :-D

LG Nadia Masterforce

---schreibt mir mal per Post---

...zur Antwort

Also vor kurzem wurde einer diesen Welten freigeschaltet :) Und zwar Südhof und davor epona. Im de Gebiet wo du reingeglischt bist war Epona. Da kann man erst hin wenn man Level 16 ist :) Nach Südhof muss man erst Level 7 sein :) Das SSO Team zeigt diese schon aber es heißt nicht das man schon hingehen kann :) All die Gebiete die grad im Moment grau sind werden später (in ein jahr oder ein paar Monate) freigeschaltet werden. Man kann Epona und Südhof nur wenn man Star Rider ist betreten :) Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Nadja Masterforce ( letzter Server)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.