Frage von cxYuno, 69

Star Stable, mittel lvl 14 und immer noch kein goldenhills?

Hallo, ich bin jz bei sso schon bei mitte lvl 14 und kann immer noch nicht nach golden hills... ich mach jeden tag alle aufgaben, läuft da was falsch oder was soll ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sientis, 39

Nachdem du die Quest mit Lance bekommen hast geht es weiter! Bei Marley mit den Fässern, dann bei Barney mit der Ernte, dann bekommst du eine Quest über einen Waldbrand in Valedale. Dann eine beim Weingut mit dem Hund Techno ;) Dann kommt die Quest mit dem Schlüssel zu gh ;D

Antwort
von NoriLP, 16

Hey :) Ich zum Beispiel konnte erst ende lvl 14 nach GH:) Deswegen mach dir kein kopf füher oder Später wirst du eine quest bei barney mit einem fest bekommen und danach mit einem grill und mit Techno dem wachhund wenn du das gemacht hast wirst du eine aufgabe beim rats mann bekommen aber ich spoiler lieber nicht XD

Antwort
von Dornenschweif, 42

Das kommt noch wenn es nicht bald kommt gib doch mal bei Google sowas wie GoldenHills Quest ein sollte was kommen. Soviel wie ich noch weiß heißt die Aufgabe irgendwas mit "Schlüssel..."

Antwort
von RamsesFreak, 26

Hey :)
Das kommt ganz sicher bald, auf jedem Fall beginnt das mit einer Quest beim Bürgermeister in Silverglade ;)

Antwort
von ElliMellixd, 8

Die Quest müsste jetzt bald für dich eig. kommen :D Vllt. bist du schon dabei, weißt es nur nicht genau :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community