Star Stable, mittel lvl 14 und immer noch kein goldenhills?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem du die Quest mit Lance bekommen hast geht es weiter! Bei Marley mit den Fässern, dann bei Barney mit der Ernte, dann bekommst du eine Quest über einen Waldbrand in Valedale. Dann eine beim Weingut mit dem Hund Techno ;) Dann kommt die Quest mit dem Schlüssel zu gh ;D

Hey :)
Das kommt ganz sicher bald, auf jedem Fall beginnt das mit einer Quest beim Bürgermeister in Silverglade ;)

Hey :) Ich zum Beispiel konnte erst ende lvl 14 nach GH:) Deswegen mach dir kein kopf füher oder Später wirst du eine quest bei barney mit einem fest bekommen und danach mit einem grill und mit Techno dem wachhund wenn du das gemacht hast wirst du eine aufgabe beim rats mann bekommen aber ich spoiler lieber nicht XD

Die Quest müsste jetzt bald für dich eig. kommen :D Vllt. bist du schon dabei, weißt es nur nicht genau :o