Gute Ausreden um einen Star Stable Club zu verlassen?

2 Antworten

Hallo amseluwu,

Ich würde die Wahrheit sagen, aber wenn nicht dann kannst du sagen dass du bei den Clubtreffen keine Zeit mehr hast, oder das du einfach nicht mehr möchtest. Bei mir war mal auch so etwas ich habe einfach die Wahrheit gesagt sie haben das verstanden und wir sind trotzdem noch befreundet und machen noch viel zusammen, würde ich wirklich empfehlen.

Viel Glück ich hoffe ich konnte helfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also entweder du sagst die Wahrheit oder du sagst halt sowas wie du hast grade nich soviel Zeit für ein Club wegen Reallife und wenn sie merken dass du in einem neuen Club bist sagst du, dass es dich nervt wenn du die ganze Zeit FA wegen Club und so bekommst und deswegen irgendeinem unaktiven Club beigetreten bist damit dich andere in Ruhe lassen