Star Stable Club Verlassen Wartezeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Nein du kannst, nachdem du den Club verlassen hast, sofort in einen neuen Club. LG ChocoGrain

Nein du kannst sofort in einen anderen Club gehen oder sogar in den alten wieder kommen! Nur wenn du deinen eigenen Club auflöst kannst du das nicht mehr rückgängig machen. Du kannst den Club dann nur nochmal erstellen! Hoffe ich konnte helfen ❤️

Sso Name: Emily Ravenhome

Nein du brauchst überhaupt nicht warten. sobald du den club verlassen hast kannst du einfach in einen neuen. du brauchst nicht warten:)