Kennt ihr einen geeigneten Star Stable Club?

4 Antworten

Hallu!

In Starstable sind die meisten wirklich aktiven Clubs, leider für Starrider.

Ich glaube tatsächlich, wenn du deinen Traumclub finden möchtest, solltest du dir Starrider kaufen.

Ich verstehe dich, da ich genau das selbe Problem ebenfalls hatte bevor ich Starrider wurde.

Mehr kann ich dir leider nicht helfen, so leid es mir auch tut 😕

LG,

Corinne Coldwood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist sehr schwer als nsr einen club zu finden weil die halt einfach nicht so viel machen können. Sie können sich oft nicht das clubpferd und cluboutfit kaufen und sie können nicht in die orte in denen die Clubtreffen stattfinden, daher ist es etwas schwer als nsr in einen club zu kommen. vielleicht kannst du dir ja irgendwann doch noch sr kaufen, bis dahin würde ich einfach weiterhin nsr clubs ausprobieren, vielleicht findest du ja doch noch einen tollen :)

hi

ich suche Clubmitglieder (auf dem Marmelade Server) mein Club heißt Saturday Horses Community

ich heiße auf sso Yasmine Waterhome

schreibe mir einfach einen Brief!!

vllt bis bald

Hi ,

Ich bin clubleiterin in dem Club Dark Pirates Riders… Wir suchen noch fleißig Mittis und wir sind auf Server 9 ( Raindrop Rose ). Noch ein bisschen was zu uns…

Du solltest mittelmäßig bis regelmäßig Online sein ;)

Wir sind noch nicht so groß , von da her antworte ich auch um uns bekannt zu machen :D Discort und co nutzen wir nicht , das heißt wir Regeln das alles über Chat :)

Das mit Level und Prüfungen ist eine gute Idee um den Club zu steigern ;)) Könntest du nach Silverglade? Was man vielleicht wissen sollte ist, das es unseren Club noch nicht so lange gibt und deswegen sind wir noch nicht SOOO aktiv aber wenn wir mehr Mittis haben die auch wirklich aktiv sind wird das schon passen!🌹

Liebe Grüße Pearl Opalside

Welches Level bist du denn? In welche Gebiete kannst du denn?

Auch andere die Interesse an unserem Club haben können sich gerne privat bei mir melden 👍🏼