Kann in Star Stable online bei Taste G die Club Info nicht mehr sehen? :(??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann bist du Warscheindlich nicht mehr in dem Club (warscheindlich wurde er aufgelöst oder du hast ihn verlassen)

Du hast Recht, dass man die Clubinfo mit 'G' öffnet, wenn es bei wiederholtem Male nicht funktioniert und der Club-Button unter der Karte auch nicht klappt und auch "leer" ist, dann bist du kein Mitglied eines Clubs :)

Hoffe konnte helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Direkt unter der Karte ist ein Pferde Kopf. Dort ist der Club.

JuanaStarStable
Fragesteller

Okay vielen Dank

ich habe es natürlich gerade ausprobiert aber wenn es nicht reagiert ,existiert der Club nicht mehr oder?

ripleben  10.02.2019, 19:36
@JuanaStarStable

Nein, dann gibt es keinen Club. Wenn man in einem Club ist, ist dieser Pferde Kopf auch nicht transparent, sondern blau.