Frage von crazygirl1919, 90

Kennt ihr Namen von bekannten Clubs in Star Stable?

Welche bekannten Clubs kennt ihr in Star Stable? Danke schonmal für eure Antworten cx! (Dark Protectors Nation kenne ich schon :) )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IsabelDarkbrook, 65

Perfect roses, green knights, silversong ladies, summer hooves, fire presidents, cloud presidents, storm cobras club ...ääh mehr fallen mir nicht ein xD
Ps: ich bin in den green knights

Kommentar von crazygirl1919 ,

Danke für deine Antwort cx!

Antwort
von Charlett1011, 61

Silversong Ladies, Blue Ladies Family, Gold Hooves, Elite Roses (kp ob es die noch gibt) Ja das sind so die, die mir spontan einfallen

Kommentar von crazygirl1919 ,

Danke für die Antwort! :)

Antwort
von Blackunicoorn, 49

Es gibt auch noch die Evil Werewolves weiß aber nicht ob die noch so groß geblieben sind

Kommentar von crazygirl1919 ,

Ich kann ja mal nachschauen, danke jedenfalls für deine Antwort! c:

Antwort
von Sientis, 45

Dark Protectors Nation (bin ich seit 100 Tagen drinne)
Sword Jarls
Cloud Presidents
Fire Presidents
Bronce Winners
Platinum Cobras (waren mal riesig jz nicht mehr)
Rain Manes (nach Kaddis der größte Club)
Perfect Roses
etc

Kommentar von crazygirl1919 ,

Danke für die Antwort, aber ich hab in meiner Frage ja schon gesagt das ich die Dpn schon kenne :P trozdem danke! cx