Star Stable Clubname alle besetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Im Moment sind so gut wie alle Namen besetzt, aber du könntest eventuell mal auf einer anderen Sprache nachgucken, z.B. auf russisch und dann das einfach auf englisch übersetzten. Der Club von meiner Freundin hat zum Beispiel einen russischen Namen, heißt aber auf englisch übersetzt "Crystal Snowflakes", ihn nennen auch alle einfach nur "Crystal Snowflakes".

Deinen Club auf einer anderen Sprache zu benennen wäre also auch noch eine gute Möglichkeit, da dies auch etwas Besondereres ist.

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte :)

Ally :)

Ich habe leider das gleiche Problem, aber bei mir gibt es auch kein "Zufällig Button" wo ist der genau ? 😬☺
Weißt du sonst vielleicht Namen die frei sind ? 😬
Lg

Danke, das hat mir geholfen :D

Du kannst versuchen auf zufällig zu klicken, bis einer zusammengestellt wird der frei ist

Wo ist denn der Zufällig Button?:/