Star Stable auf Mac installieren?

3 Antworten

Eigentlich müsste das gehen, ne Freundin von mir spielt das auch auf nem Mac, daran dürfte das nicht liegen. Vielleicht ist das System zu alt? Oder du hast nicht genug Speicherplatz? Ansonsten melde dich doch beim Support. Mfg Leyara

LeyaraMinulu  24.11.2015, 20:21

sonst probiers doch mal von nem anderen Browser aus

Rosenlinde
Fragesteller

Mein Mac ist komplett neu und hat deswegen auch noch jede Menge Platz:) Den Support habe ich schon 2 mal angeschrieben, doch sie sagen das Problem müsste behoben sein.(Ist es nicht) Mein Server: Firefox,Safari:)

Aber Danke<3

Rosenlinde

LeyaraMinulu  25.11.2015, 11:49

sorry, dann weiß ich das nicht:( LG

hab das selbe Problem. der support hat geschrieben das es bald behoben wird, aber zurzeit nicht möglich ist...aber am mac liegt es nicht mein Vater hat auch ein mac und bei ihm gehts...

ich habe mich aber auch vorher lifetime starrider gemacht und habe angst das ich das geld jz. umsonst ausgegeben habe...

ich warte übrigens schon ein viertel Jahr...

123yay  16.05.2016, 09:05

Dein Vater spielt sso ? xD nicht Böse gemeint ;)

linchenxy  16.05.2016, 13:40
@123yay

nein xD ich habe es an meinem Vater seinem lepi gespielt xD

Hey ich hatte das Problem auch und habe einfach ein neues System update gemacht Viel Glück :)