Star Stable neu installieren

2 Antworten

Ich würde bei der Datenbank erstmal Star Stable suchen und dies löschen. geh einfach zu deinem Ordner wo alles drinnen ist und versuche mal star stable zu suchen und löschen. und einfach dann neu installieren :)

ALEXA411  25.03.2021, 18:57

wie installiert man den star stable neu weil ich habs deinstalliert und weiß nimmer wie ich dat installiere

Bei mir ist das Problem das das neue Update nicht läd... Internet ist da, Speicherplatz ist da und mein Computer ist top in Form... Habe ihn gerade eben optimiert. Was soll ich jetzt machen? xC