Frage von Polliander, 29

Star Stable aktualisiert sich nicht was tun?

Hallo, ich wollte mir vor 2 Tagen wieder Star Stable installieren. (Ich hatte es deinstalliert weil ich es eine Zeit lang nicht mehr gespielt habe) Jetzt wollte ich es aber wieder spielen und hab es auch installiert und alles hat alles gut geklappt, aber als es fertig installiert hat musste es ja noch aktualisieren. Als es eigentlich fertig mit aktualisieren war und alle mbs runtergeladen hat ging dieser grüne Balken unten nicht weg und das über Stunden. Ich habe es auch schon mehrmals mit neu installieren versucht aber genau das gleiche. dann wollte ich mich mal einloggen um zu gucken ob das geht, aber als ich alles eingegeben habe und auf Einloggen gegangen bin verschwand einfach nur das Passwort, aber es stand auch nichts wie zum Beispiel falsches Passwort oder falsche E-Mail Adresse es stand einfach nichts da. Ich habe auch schon den Support kontaktiert aber der schreibt mir nicht zurück. Wisst ihr was ich noch machen kann? Brauche Hilfe! Danke

Antwort
von Grubenpony08, 23

Wie lange warst du denn nicht mehr online? Ich hatte das Problem auch schon einmal, abet da musst du Geduld haben, wenn der button "jetzt spielen noch nicht grün geworden ist, heisst es, das immer noch etwas herunter geladen oder installiert wird, oder was auch sein kann, dein PC/Laptop ist ein wenig lahm und dadurch brauch das Spiel auch lange.

Kommentar von Polliander ,

Also ich war schon länger nicht mehr on ungefähr 2 Monate oder so also diese Zeit hatte ich das Spiel gar nicht installiert gehabt. Aber vor den 2 Monaten hatte ichs nur kurz installiert gehabt weil ich wieder Lust hatte Starstabel zu spielen und bevor ichs installiert hatte hatte ich sso ungefähr nen halbes jahr schon deinstalliert gehabt und da hatte ich das Problem nicht. Jetzt habe ich ja auch noch zusätzlich das Problem, dass wenn ich mich einloggen will also beim Launcher ist das so als obs kurz lädt und da denkt man ja, dass man eingeloggt ist aber bei mir lädts nur und ich kann mich nicht einloggen also das Passwort verschwindet einfach und da steht dann auch nicht was wie falsches Passwort oder ungültiges Passwort. Mein Laptop ist eigentlich auch nicht langsam, sodass er da Probleme machen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten