Star Stable funktioniert nach Initialisierung nicht?

1 Antwort

Hey Minisunriser15,

Hast du nach der Deinstallation auch die restlichen Dateien von Star Stable per Hand gelöscht? Das kann wahre Wunder bewirken.

Wenn das auch nichts bringt, dann solltest du den Star Stable support anschreiben. Aber beschreibe denen was du bis jetzt alles gemacht hast, sonst antworten die nur mit "installiere es neu.".

Liebe Grüße,

Ripleben

Minisunriser15
Fragesteller

Hallo Ripleben,

vielen Dank für die Antwort.

Die Daten habe ich per Hand gelöscht ja. Habe danach auch den PC neugestartet, aber leider hat mir dies nicht geholfen. Habe das so auch an den Support geschrieben.