Star Stable error #3070?

3 Antworten

Nutzt du Vodafone?

Vielleicht sind die Server wie erwähnt überlastet, oder der dumme VF-Router blockiert die Verbindung.

Das oben beschriebene Problem besteht nämlich bei einigen, allerdings mit GTA V.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Leoni824
Fragesteller

Nein, ich nutze kein Vodafon. Trotzdem danke:)

Hey Hey,

Ich hatte das auch schonmal, ich hab dann das Spiel als Administrator (oder wie das heißt xD) geöffnet.

Also Rechtsklick auf die Spiel-Datei und dann steht da halt "normal" öffnen und als Administrator öffnen ;D

Hoffe es klappt so, ansonsten kannste ja mal den Suport anschreiben ;)

LG Juwel24072007

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Leoni824,

Es wird wahrscheinlich daran liegen, dass die Server von Star Stable überlastet sind.

Wenn du also noch mehrere Male zwischen den verschiedenen Servern hin und her wechselst, machst du es nur noch schlimmer. Wahrscheinlich ist das auch einer der Hauptprobleme von SSO (das immer so viele hin und her wechseln und das die Server einfach überlastet).

Also bleib einfach mal wo du bist und warte ab.

Natürlich könnte es aber auch daran liegen, dass deine Internet Verbindung nicht gut ist.

LG