Wie kann ich bei star stable sehen auf welchen Server ich spiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Es gibt zwei Möglichkeiten.

1.) Du fragst freundlich im Globalchat nach.

2.) Du schaust im Internet.

Wenn du im Internet schaust, gehst du auf die Seite www.starstable.com und gehst oben rechts auf einloggen. Du loggst dich ein und "Tada", kommt die Seite, auf der du StarCoins kaufen kannst. Rechts irgendwo siehst du "Einstellungen". Wenn nicht, gehe mit der Maus oben rechts über dein Profil und dir wird eine Liste eingeblendet, DA gehst du dann auf EInstellungen.

In den Einstellungen srollst du runter und dann steht da irgendwo, auf welchem Server du gerade bist. Dort kannst du auch den Server wechseln.

Grüße von Server 5, Cloudy Rock

Ingame: Lydia Shadowcobbler, Winter Manes

Logge die auf der star stable Seite ein und gehe auf deinen Account und dort müsste irgendwas von Server wechseln stehen gehe dort drauf dann wird es dir angezeigt

flohfloh1509
Fragesteller

dankeschön

Hey

Wenn du dich auf der Website von SSO einloggst siehst unter Einstellungen welchen Server du spielst, um den Server zu wechseln einfach drauf drücken.

Woher ich das weiß:Hobby